Mittwoch, 28. November 2012

Kann schon sein, dass man sich im Leben zwei mal begegnet, und es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist.







 






hey ihr :)
heute wollten wir uns eigentlich zum fotos machen treffen, doch das wetter hat uns ein strich durch die rechnung gemacht.
also wurden daraus eher crazy regenfotos :D
hoffen ihr hattet auch einen schönen tag, der vielleicht ein bischen weniger nass war als unsrer.
fühlt euch gedrückt❤

5 Kommentare:

  1. "Bye Bye" von Cro... <3
    voll die süßen Hunde und cool Fotos :)
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  2. Hey! du hast einen echt schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sidn wirklich schön! Würde mich total freuen wenn du Lust hätetst auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :) übrigens sind wir 2 Freundinnen und machen zusammen den blog ;)
    guck gleich mal vorbei :D

    lilith <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder und ein gut strukturierter Blog !
    Die Regenfotos sind doch cool geworden, mal was anderes. Weiter so :)
    Liebe Grüße, Mieze

    AntwortenLöschen