Samstag, 24. November 2012

our generation is a fucking joke



hi ihr lieben,
es tut uns leid das wir solange nicht mehr gepostet haben, wir haben im moment sehr viel schulstress und kamen einfach nicht zum fotographieren.
Außerdem sind wir gerade beide nicht so in form und können uns gerade einfach nicht auf fotos sehen (deshalb nur ein foto von hinten :D) Vorgestern musste ich (Cara) meine Haare über 10 cm abschneiden weil sie so kaputt waren :'( ich könnte echt heulen...
Wir haben vor in nächster zeit aufjedenefall einen größeren Post zu machen mit mehr bildern.
Fühlt euch gedrückt




1 Kommentar:

  1. Hey :) süßer blog <3
    ich schlage gegenseitiges followen vor. wenn du lust hast, followe mich und schreib mir einen comment, ich werd gleich zurückfollowen :)
    http://noodlemynails.blogspot.be/
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen