Montag, 3. Dezember 2012

wenn dein leben dich ankotzt streu glitzer drauf




praktischerweise sind meine drei kleinen schwestern meine lieblingsmodels :)) und natürlich cara, aber sie ist sozusagen auch wie meine schwester. diese fotos sind gerade eben ganz spontan entstanden, als esther in mein zimmer gestürmt kam um mit mir zu spielen.
momentan liege ich mit margen-darm grippe im Bett, fühl mich aber schon besser.
hoffentlich kommen cara und ich diese Woche noch mal zum Fotos machen :)

lilith

übrigens gehört dieser blog cara und mir und nicht nur einer person wie viele immer denken ;)


1 Kommentar:

  1. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen